Petra Rohner


«In dem Moment, in dem man merkt, dass die reale Erscheinung nicht mehr mit dem Foto übereineinstimmt, ist es Zeit für ein neues Businessfoto. Das Bild muss authentisch und aktuell sein.

Es war mir wichtig, am Ende eine grosse Auswahl zu haben. Fotos mit verschiedenen Outfits und in unterschiedlichen Situationen. Je nach demnachdem, welche Botschaft man auf welchen Kanälen übermitteln will.

Deshalb habe ich meinen gesamten Kommunikationsauftritt angeschaut und das neue Bildkonzept darauf abgestimmt.

Ausserdem verlangen die Sozialen Netzwerke teils unterschiedliche Formate, weshalb es noch mehr Sinn macht, eine gute Bild-Auswahl zur Hand zu haben.

 


Ich empfand das Fotoshooting als angenehm locker und fühlte mich von Anfang an wohl. Einerseits wegen dem Ambiente im Fotostudio – elegant, professionell und warm. Andererseits wegen Claudia. Sie ist sowas von unkompliziert!

Es ist ganz egal, wer du bist, vor ihrer Kamera fühlst du dich gut. Sie zeigt das Vorteilhafteste von dir, genauso wie du bist.»